Karriere - freie Stellen

1. Kundenbetreuer im Innendienst für Hausverwalter und Privatkunden

Kundenberater im Innendienst

Zur Unterstützung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w) im Innendienst für die Betreuung unserer Privatkunden und Immobilienverwalter

Sie stecken voller Ideen und haben Spaß im Umgang mit Kunden?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten!

Ihre neue Tätigkeit

  • Beratung und Betreuung von Privatkunden und Immobilienverwaltern im Innendienst
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Anfragen zu Versicherungsprodukten vom Erstkontakt über den Vertragsabschluss bis zur Prüfung der Versicherungsscheine
  • Erstellung individueller Angebote
  • Antrags- und Vertragsbearbeitung
  • Schadenbearbeitung und -abwicklung
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern im Außendienst und unserer Vertriebsunterstützung (Back-Office) sowie der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei Bestandsaktionen
  • Projektarbeit unter anderem zur Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots und unserer Dienstleistung

Das bringen Sie dafür mit

  • abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-kaufmann, -fachwirt (m/w)
  • Berufserfahrung im Bereich der Privatkunden bei einem Versicherungsunternehmen und/oder Makler
  • umfassende und vertiefte Kenntnisse im Privat- und Komposit-Geschäft (SHUK)
  • erweiterte Grundkenntnisse in der Personen-Versicherung wünschenswert
  • Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark
  • außerdem überzeugen Sie durch Ihr sicheres Auftreten und Ihr ziel- und serviceorientiertes Verantwortungsbewusstsein
  • sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen
  • hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen
  • festes Anstellungsverhältnis
  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • nette Kollegen und ein gutes Betriebsklima
  • Unterstützung durch Innendienstteam und Geschäftsführung
  • vielfältige individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Karrieremöglichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gern per Mail) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Starttermin. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere und bewerben Sie sich bei uns.

 

Miske & Loeck Assekuranzmakler GmbH

Prokurist Herr Jan Löwenberg

Feldrain 16 B

21109 Hamburg

Tel. 040 / 750 6000

Email. Jan-loewenberg@miske-loeck.de

www.miske-loeck.de   

2. Firmen-Kundenberater im Außendienst

Firmenkundenberater im Außendienst

Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir im Vertrieb zum nächstmöglichen Termin einen Firmenkundenberater (m/w) im Außendienst für die Betreuung unserer Gewerbekunden

Sie stecken voller Ideen und haben Spaß im Umgang mit Kunden?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten!

Ihre neue Tätigkeit

  • Beratung und Betreuung von Gewerbekunden im vorhandenen Kundenbestand
  • außerdem übernehmen Sie die Jahresdurchsprachen mit Ihren Firmenkunden
  • Gewinnung und Ausbau neuer Firmenkunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern im Innendienst und unserer Vertriebsunterstützung (Back-Office) sowie dem Geschäftsführer
  • Eigenständige Verhandlung mit Versicherern
  • Teilnahme auf Messen und Vertretung des Geschäftsführers in Wirtschaftsverbänden
  • Mitentwicklung neuer Vertriebsstrategien und -ideen
  • Projektarbeit unter anderem zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistung
  • Konzeptionierung und Durchführung von Präsentationen bei Veranstaltungen und Webinaren

Das bringen Sie dafür mit

  • abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-kaufmann, -fachwirt (m/w)
  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Aufgabe bei einem Versicherungsunternehmen und/oder Makler
  • umfassende und vertiefte Kenntnisse im Firmen- und Komposit-Geschäft (SHUK)
  • erweiterte Grundkenntnisse in der Personen-Versicherung wünschenswert
  • Sie sind kontaktfreudig, kommunikations- und vertriebsstark
  • außerdem überzeugen Sie durch Ihr sicheres Auftreten und Ihr ziel- und serviceorientiertes Verantwortungsbewusstsein
  • sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Gespür für Kunden-, Produkte und Marksituationen
  • versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen
  • aktuell gültiger PKW-Führerschein Kl. B, eigener PKW
  • hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Dienstreisebereitschaft

Das bieten wir Ihnen

  • familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen
  • festes Anstellungsverhältnis
  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • gutes Betriebsklima
  • Unterstützung durch Innendienst, Vertriebsteam und Geschäftsführung
  • vielfältige individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Karrieremöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gern per Mail) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Starttermin. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere und bewerben sich bei uns.

 

Miske & Loeck Assekuranzmakler GmbH

Prokuristin Frau Petra Frank

Feldrain 16 B

21109 Hamburg

Tel. 040 / 750 6000

Email. Petra-frank@miske-loeck.de

www.miske-loeck.de